Der Erste Tag

Nach einer langen Nacht mit schwerem Kopf kam uns doch mal die fixe Idee einen Blog zu erstellen.

Was mich und euch hier erwartet kann ich beim besten Willen noch nicht sagen. Jedoch war der Gedanke unsagbar reizvoll... wer kennt das nicht , wenn man zusammen sitzt und ständig all diese Gedanken aufwirft, jedoch nie dazu kommt diese zu veröffentlichen...

 

Nun, ob es bei einer fixen Idee bleibt, oder sich daraus einer dauerhafte Beschäftigung ergeben wird, wird sich zeigen...

 

 

Die nächsten Tage werde ich mich wohl erstmal intensivst auf den ein oder anderen Blogs umschauen, um ein wneig "heimisch" zu werden...

 

 

Ich wünsch allen jedenfalls einen baldigen Frühling!

3.3.09 17:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HorrorSweet / Website (4.3.09 10:04)
hey
erstmal danke für dein "autsch"-kommi ;D hehe

^^ ich werde eure idee mal verfolgen xD ... finde es mal ganz lustig was ihr vor habt =D...ist interessant das mal zu wissen was darraus kommt ;D.

=D naja ich kann nur sagen ;D ich würde dafür nie zahlen denn ich popp nur in einer Bez und niemals so . ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen